LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 23. Dezember 2012

St.BVOC Oldtimer Caravans 23.12.2012






So sieht es bei Jury (St.BVOC) im Garten aus. Das Dach eines Construtam-Wohnwagen dient einigen Hühnern als Stall! Jury hat Humor!
Er kauft, restauriert, verkauft und vermietet alte Caravans. Auf dem Grundstück sind deshalb auch einige schöne Wohnwagen der Firmen Westfalia, Digue, Constructam, Henon usw. zu sehen. Auch ein LaTortue ist auf dem sechsten Bild in der Mitte zu sehen. Er diente wohl als Teileträger für die Restauration, die mittlerweile abgeschlossen ist. Die Bilder der Restauration hat Jury dem Präsi zugeschickt! Denn, wie sollte es auch anders sein -  der Präsi hat den gleichen Wohnwagen (einen LaTortue von 1964) im Garten stehen. Jury und der Präsi sind beide Mitglieder im OCCD (Oldtimer Camping Club Deutschland) und kennen sich daher.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen