LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 16. Dezember 2012

V8 Flyers @ Cruise-In Winter Series 16.12.2012 Brunssum/NL













Gemeinsam mit Ole (diesmal im Chevy Van, denn in der Frontscheibe von Ole´s Chevy Station steckte ein Ast!!!) fuhren die V8 Flyers Markus und der Präsi (mit Annikas Chevy S 10) nach Brunssum/ NL zu den CRUISE-IN Winter Series, einem monatlichem Meeting, daß sonntags im Schutterspark stattfindet. Den Schutterspark kennen die V8 Flyers seit über 20 Jahren, da dort Ende August/ Anfang September immer die Supernationals der Mill Hill Custom Wheelers stattfinden.
Die Crusie-In Winter Series sind aus den wöchentlichen Donnerstagsmeetings in Kerkrade entstanden und sollen das "Winterloch" überbrücken.
Das Wetter war heute nicht besonders toll, aber trotzdem fanden einige US-Cars den Weg nach Brunssum. Im "Schuttershuisje" war ein Raum für die Besucher reserviert. Dort war es sehr gemütlich, denn der Kamin war angeheizt und Kaffee gab es in der Gastronomie natürlich auch.
Die weiteren Termine der Winter Series: Sonntag: 27.01.2013, 10.03.2013 und 21.04.2013 jeweils von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Infos auch unter: www.cruise-in.nl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen