LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 22. Mai 2013

Motor Maniacs geht in den Ruhestand...!

Der aufmerksame Facebook-Leser erhielt heute vor ca. vier Stunden eine Nachricht von der Radaktion des Magazin MOTOR MANIACS, die wie folgt lautete:

"Hallo Freunde, Bekannte und Partner.
Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Magazin Motor Maniacs - The Authentic Car Magazin mit sofortiger Wirkung einzustellen. Zu viele verschiedene Faktoren machen eine wirtschaftliche Produktion einer qualitativ anspruchsvollen Zeitschrift in diesem Segment derzeit nicht möglich. Wir bedanken uns für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und hoffen, dass wir Euch als Leser eines unserer anderen Magazine begeistern können. Alle Abonennten werden die Tage von uns kontaktiert." (Zitat)

Das findet der Präsi besonders Schade, da das Mag immer unkonventionell und frech seine Artikel mit sehr guten Fotos präsentierte. Man kann nur hoffen, dass es eine Zeitungsente ist!

Wenn nicht: Danke an die Redaktion für den tollen Job. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht das Motor Maniacs Magazin zu lesen.
R.I.P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen