LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 22. Mai 2013

US-Car, Bike und Oldtimer Meeting Mendig Pfingsten 2013


















Am frühen Samstag fuhren die Flyers and Friends Regina, Markus, Dirk, Helmut und der Präsi nach Mendig zum Meeting der Outcasts am alten französischen Fort. Die Flyer Karin und Lothar (Jeep) waren schon seit Donnerstag dort und hatten einen Geländeteil mit Flatterband für die Mitglieder abgesperrt. Gegen 12:00 Uhr errichte die Truppe das Gelände und richtete sich fürs Wochenende mit Wohnwagen, Zelten, Grill etc. häuslich ein. Nachmittags folgten noch die Flyers Brigit und Friedhelm (Chrysler), Ralf (Ford Pick Up) und Thomas (Ford Thunderbird) sowie Elvira und Willi als Gäste. Insgesamt sieben US-Cars der V8 Flyers wurden in Mendig platziert. Sonntags folgten noch Maria und Jörg mit der Viper.
Nachdem alles eingerichtet war, wurde der Platz abgelaufen um sich einzuschreiben und um einige Freunde zu treffen. Das Team der Oucasts rund um Hotte Kings hatte wieder alles aufgefahren was geht, einige Live-Musik-Bands, viele Händler und eine gute Gastronomie von Pizza, Pommes, Crepes und Eis! 
Abends - nach dem Grillen - besuchten die V8 Flyers die Festbühne und hörten den Bands zu. Der Präsi bekam noch seine Haare vom André, nach "Ladenschluß", in Ordnung gebracht. Nach dem Konzert saßen die V8 Flyers noch lange im Zelt zusammen und nahmen das ein oder andere Astra, den Captain Morgan, den Jim Beam usw. zu sich.
Sonntags schien die Sonne und es gab einen kostenlosen Sonnenbrand im Gesicht. 
Am Nachmittag wurden Helmut, Ralf und der Präsi gebeten, mit ihren drei Fahrzeugen bei der Pokalverleihung vorzufahren. Vor der versammelten Mannschaft, bestehend aus vielen Besuchern und Teilnehmern des Meetings bekamen die Flyers Pokale für die beiden Ford Pick Ups und den Olds vom Präsi. Den Pokal für Ralfs Pick Up, holte Flyer Markus ab, indem er den Pick Up vom Zeltplatz bis vor die Bühne und zurück fahren durfte. 
Zum Abend hin wurde der angekündigte Wetterbericht leider wahr und es schüttete wie aus Kübeln. Die Zelte waren vorher schon sicherheitshalber abgebaut worden (Unwetterwarnung im Radio!) und die Flyers Regina, Markus, Dirk und der Präsi blieben am Platz. Der Regen dauerte die ganze Nacht und hielt sich bis kurz nach dem Frühstück mit leckeren Eiern und Speck. Gegen 11:00 Uhr verließen die letzten V8 Flyers das Gelände in Mendig und verabschiedeten sich bei den Organisatoren.
Im nächsten Jahr steht Mendig zu Pfingsten wieder fest im Terminplan der V8 Flyers.
An dieser Stelle nochmals einen ganz großen Dank an Hotte Krings und seinem Team, den V8 Outcasts. 
Tolles Wochenende, vielleicht im nächsten Jahr an etwas anderer Stelle, aber ganz in der Nähe....!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen