LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 4. Mai 2013

Season Opener 01.05.2013 Willich






An dieser Stelle möchte ich mich, stellvertretend für die Ausrichter des SEASON OPENER 2013, bei allen Besuchern unserer Veranstaltung am 01.05.2013 in Willich, recht herzlich bedanken. Es war überwältigend zu sehen, wie viele US-Car- und US-Bike-Fans das Treffen rund um die Werkstatt von Classic Concepts besuchten. 
Wir haben so viele bekannte, aber auch vor dem Meeting uns unbekannte Menschen getroffen, so viele Gespräche mit Freunden führen können, so viele schöne Autos, Bikes und Custom Fahrräder sehen dürfen, dass wir schlichtweg von den Eindrücken überwältigt worden sind. 
Im Namen der Primers, Ingo von Classic Concepts, seinen Mitarbeitern, die sehr fleißig mitgeholfen haben und auch im Namen aller V8 Flyers sage ich Euch: 
Vielen Dank für Euren Besuch und den schönen, sonnigen Tag in Willich.
Einige Fotos (von sehr sehr vielen!!) habe ich oben eingestellt. Interessant ist das erste Foto dass sprichwörtlich die "Ruhe vor dem Sturm", am frühen Vormittag zeigt. Danach wurde es schlagartig voll!
Übrigens sind auch viele Fotos von Besuchern im Internet, z.B. bei Facebook eingestellt. Weitere Fotos von uns und Berichte vom Season Opener 2013 werden folgen.
Nochmals vielen Dank möchte ich als Präsi auch den Clubs aussprechen, die unser Meeting besuchten: stellvertretend den V8 Freunden Meerbusch, den American Street Runners, den Aviators (auch für den Support), den Shoplifters, den Chopaderos, den Ruhrpottcruisern und allen anderen. Thanks !!
Präsi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen