LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 8. Dezember 2012

LOWRIDER @ Essen Motor Show 2012








Die V8 Flyers haben letzten Dienstag Norman mit zur Motor Show genommen. Norman stellt seinen neuen Lowrider eine 1986er Pontiac Parisienne mit einer Caprice Front in Halle 9.1 aus. Dort sind mehrere Lowrider zu sehen. In der Drifthalle finden auch Vorführungen statt. Wenn die Technik hält...!

3 Kommentare:

  1. Das Iíst eine inpala Front kann der neue Bezitzer auch nicht wissen weil er diesen nicht gebaut sonder ich

    AntwortenLöschen
  2. Richtig eine Impala front gebaut von Michael aus Hildesheim...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp Jungs, die Info über die Caprice Front habe ich vom neuen Besitzer direkt erhalten. Ich kenne mich mit den Oldsmobiles einfach ein bißchen besser aus, als mit den Chevys und den Pontiacs!
    Gruß Präsi

    AntwortenLöschen