LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 9. Juli 2013

Oldsmobile L34 4Door Sedan Assembly ? 06.07.2013









"Ein bißchen Spaß muß sein...." sang einst der gute alte Roberto B. 
Die gleiche Hautfarbe wie Roberto hatten die V8 Flyers am Ende auch, als sie die vielen Teile des 1934er Oldsmobiles aus der Werkstatt des Vorbesitzers in den Schuppen des Präsi geschleppt hatten. Viel Staub aus fast vierzig Jahren Einlagerung! 
Fürs Foto stellte der Präsi die Karrosserie ´mal kurz zusammen: Karrosse, die vier Kotflügel, wobei die vorderen richtig groß und schwer sind, während die beiden hinteren eher zu den Leichgewichten zählen. Die mehrteilige Kühlermaske wurde nach hinten mit einem Kantholz abgestützt, die Lampentöpfe lose eingelegt. Die Türen auf der Beifahrerseite nur angelenht. Zwei Gartenstühle als Inneneinrichtung und schon konnte die Fotosession starten. Model Annika und Markus traten ´mal als Hot Rodder und ´mal als "Coneheads" auf. Bei den Conehead-Bildern kann übrigens gut erkennen, welche Qualität einige Bauteile (hier die Lampentöpfe der Hauptscheinwerfer) des Oldsmobiles aufweisen. Das liegt an der Vorarbeit von 1973!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen