LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 21. Juli 2013

V8 Flyers @ Cruise In meets Airbrush 20.07.2013 Brunssum/NL

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gestern, zum späten Nachmittag, fuhren die V8 Flyers Thomas, Ralf, Markus und der Präsi nach Brunssum/NL in den Schutterspark, zum "Cruise In meets Airbrush". Die Jungs vom Cruise In (Treffen jeden Donnerstag, abends in Brunsum - früher beim Burger King in Kerkrade) haben ein kleines aber feines Meeting auf die Beine gestellt. Viele US-Cars, Livemusik, einige Händler und das Ganze komplett ohne Eintritt! Getränke (auch das Bier) und Essen günstig, keine Abzocke!
Am frühen Abend wurde das Gelände von Tuning- Cars überschwemmt, denn diese waren (dank Facebook) einem Aufruf für die Nachtshow (Lightshow) gefolgt.
 
Wie klein diese Autos sind! Neben unseren US- Cars!
 
Aber alles ging friedlich nebeneinander gut. Denn auch diese Jungs und Mädels mögen ihren Style und vor allem ihre Autos. Und das tun wir schließlich auch!
Der Präsi hat die "Nicht US-Cars" bewundert - aber nicht fotografiert. Gehört hier nicht hin..., oder?    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen