LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Dienstag, 2. Juli 2013

4. US-Car und Harley Treffen der V8 Freunde Meerbusch Ilverich 28.-30.06.2013




















Bereits am Donnerstag brachte der Präsi den 54er Olds, Annika und Markus den 95er Pick Up und Regina den 79er Lander Graziella (Wohnwagen) nach Ilverich, auf die Festwiese zum 4. US-Car und Bike Treffen der V8 Freunde Meerbusch.
Unter Einweisung wurde ein schöner Platz für die V8 Flyers gefunden. Am Abend wurde gemeinsam mit den V8 Freunden das erste "Vor"- Bier getrunken. Annika und Markus blieben am Gelände, während Regina und der Präsi noch arbeiten mußten. Freitags kamen Ralf und Tanja mit dem Ford Pick Up nach, Samstags folgten Birgit und Friedhelm im Chrysler und Ingo mit der Cobra. Sonntags vervollständigten Dirk im 1976er Oldsmobile,  Thomas mit dem 65er Thunderbird und Jörg mit dem 69er Cougar das Team der V8 Flyers.
Der Regen hatte das Gelände (im Einfahrtsbereich) stark durchfeuchtet, so dass die V8 Freunde am Samstag kurzfristig den Zugang sperren mußten, um 2 Container Rindenmulch aufzutragen. Danach war alles in Ordnung und auch der Regen hörte auf. Viele weitere US-Cars und US- Bikes kamen als Wochenendbesucher, aber auch als Tagesgäste nach Ilverich. Ebenso nahmen die Anlieger gerne an der Veranstaltung teil, wie das ein oder andere Gespräch am Bierwagen ergab. Neben den Fahrzeugen war auch der kulinarische Teil wieder gut vertreten. Ein Grill sorgte an allen Tagen für leckere Würstchen, gleich zwei Smoker wurden aufgefahren, um das berühmte "Pulled Pork von Ilverich" zu bereiten. Kaffee und Kuchen, reichlich Getränke und vieles mehr wurden allen Besuchern geboten. Von allen Seiten nur Lob für die V8 Freunde Meerbusch. 
Die Fotos lassen die Vielfalt der teilnehmenden Fahrzeuge gut erkennen. Alle US Marken waren gut vertreten. 
Ein besonderes Projekt hatte sich Mike Platen einfallen lassen: er präsentierte einen Bildkalender für 2014, mit Motiven von Cars and Girls. Der komplette Verkaufserlös von 12,00 €/Kalender geht an eine karitative Einrichtung (Kinderheim). Zur Präsentation hatte er die hölzernen Ausstellungswände der V8 Flyers geliehen. Damit kam seine tolle Idee sehr gut zur Geltung. Etliche Kalender wechselten während des Meetings den Besitzer. Sogar in der Präsidentenfamilie gibts jetzt einen! 
Wenn man die unmittelbar nach, oder während der Abfahrt geschriebenen Einträge bei Facebook liest, kann man die Begeisterung aller Teilnehmer nochmals erleben. Viel Lob für die Veranstalter. Auch von den V8 Flyers. Toller Job - wir kommen im nächsten Jahr in jedem Fall wieder nach Ilverich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen